Search
  • Tina Glavanovitz

Jetzt wird's bunt

Nachdem die lang verbannten Lilatöne wieder auferweckt wurden, heißt es nun auch nicht mehr „Je schwärzer desto besser“. Ganz im Gegenteil, diesen Sommer wird’s bunt. Den Anfang macht die mystische Farbe Ultra Violett, die vom Pantone Institut zur Modetrendfarbe 2018 gekürt wurde. Nicht nur Fashion-Profis und Insta-Stars sind von der Farbe ganz angetan, auch das IMPIBAG-Team konnte sich nicht zurückhalten. Etwas heller als Ultra Violett, mit einem Stich Metallic, lässt sich unsere fliederfarbene IMPIBAG perfekt mit jedem Lilaton Outfit kombinieren.

Fliederfarben in Kombination

Etwas länger hält sich nun schon der Signalton Rot auf den Laufstegen und bei den meisten als Lieblingsstück im Kleiderschrank. Auch wenn man sich im Alltag nicht von Kopf bis Fuß in Cherry Tomato- oder Chili Oil Rot wirft, verleihen einzelne Highlight Pieces dem Outfit das gewisse etwas.


Mit Rot Akzente setzen

Auch ein sanfte Babyblau und edles Marineblau darf diesen Sommer nicht fehlen. Diese Farben lassen sich anders als Ultra Violett oder stechendes Rot leichter kombinieren.


Navyblue, the colour for you!

Schau' dir mit einem Klick unsere neue Kollektion an! Vielleicht lässt die eine der andere Farbe auch dein Herz höher schlagen. www.impibag.com

Don`t miss out !

  • Facebook
  • Instagram